Home Theater Therapie Info

www.TheaterundTherapie.de

EIN WORKSHOP ÜBER TEAM UND PERSÖNLICHE STÄRKE UND FÄHIGKEITEN, ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN UND NEU-ORIENTIERUNG.

Das Leben stellt uns häufig vor Herausforderungen, denen wir uns vielleicht nicht gewachsen fühlen. Oder wir müssen uns entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen, ohne zu wissen, wo wir landen werden. Dieser Workshop bietet die Möglichkeit und Instrumente, diese Herausforderungen und Entscheidungen zu meistern. Nicht nur Verstand sondern auch Herz und Seele werden mit einbezogen um einen umfassenden und ganzheitlichen Entscheidungsprozess zu starten, sowie die Suche nach der nötigen Kraft für die Umsetzung. Denn tief in uns schlummern noch Reserven und Schätze, deren Existenz wir ahnen aber noch nicht zu entdecken gewagt haben.  

Workshop-Themen:




Der Workshop wird auf der körperlichen und kreativen Ebene durchgeführt. Es wird ein Raum benötigt, in dem sich jedergut bewegen kann und genug Raum und Platz für sich hat (Richtungswert: circa 30qm für 10 Personen). Die Dauer diese Workshop beträgt zwischen 8 und 14 Stunden, je nach Gruppengröße und Zielangabe und kann an einem Tag oder idealerweise an zwei Tagen durchgeführt werden.


Weiter Info hier >>



ROOTS AND LEAVES