Home Theater Therapie Info

www.TheaterundTherapie.de

Für Fragen zu laufenden Projekten oder Kursen,Info über meine Arbeit bis hin zu zukünftigen Angeboten… Schreiben Sie mir einfach ein paar Zeilen. Ich melde mich umgehend…

Info@theaterundtherapie.de

Telefon: 07181-9211400


Mobil 0173-9821696

IBAN: DE98602500101001358396

BIC: SOLADES1WBN

Alessandro Magri

Bismarckstrasse 11

73614 Schorndorf

Facebook

Alle Infos bequem mit QR Scanner

Vita

Geboren in Nord Italien Ende der 60iger Jahre, absolvierte ich meinen schulischen Werdegang in Italien mit dem Technischen Abitur. 

Verliebt in das Leben und in eine deutsche Frau verließ ich Italien um in Schwaben meine Wurzeln zu schlagen. Hier entdeckte ich die Leidenschaft

fürs Theater und wurde Schüler von Frieder Nögge in seiner Schule für Improvisation und Schauspiel in Backnang. 

Nach dem Abschluss war ich, zusammen mit anderen Künstlern, 3 Jahre  

durch Baden Württemberg auf Tournee. 

Mit Geburt meines ersten Kindes im Jahr 2002, wurde ich sesshaft in Schorndorf und gründete das Teatro Zanni - Schorndorf. 

Mehrere Regiearbeiten sowie Autor mehrerer Stücke und Bearbeitungen u.a. für das Teatro Zanni. 

Ausbildung zum Theatertherapeuten an der Katholischen Hochschule in Freiburg durch die DGfT, Deutsche Gesellschaft für Theatertherapie. 

Seit Januar 2015 Kursleiter der "Offenen Bühne", einem Projekt des Fördervereins der Psychosomatischen Klinik Aalen e.V. für ehemalige Patienten der psychosomatischen Klinik - Aalen. 

Mehrere Theaterpädagogische und -therapeutische Workshops speziell für Firmen und Gruppen.

Meine Erfahrungen: