Home Theater Therapie Info

www.TheaterundTherapie.de

EIN WORKSHOP ÜBER VERÄNDERUNG UND BESTÄNDIGKEIT


Veränderungen prägen unseren Alltag. Wir verändern uns stetig, bewusst oder unbewusst. Umso tiefgreifender und erschütternder kann es sein, wenn Veränderungen von außen kommen und uns radikal zu neuen Situationen zwingen. Ambivalente Gefühle bestimmen nun unser Denken und Handeln. Was verlieren wir? Was gewinnen? Was muss verändert werden? Was bleibt? Und bis wo lassen wir uns verändern ohne unsere Identität zu verlieren? Wo ist unser Point of No Return?

Alles bleibt anders. In diesen Workshop werden die Teilnehmer an ihre Grundstrukturen geführt um dort nach den „beweglichen und unbeweglichen“ Grundsäulen, die ihr Leben kennzeichnen, zu hinterfragen.

Workshop-Themen:




Der Workshop wird auf der körperlichen und kreativen Ebene durchgeführt. Es wird ein Raum benötigt, in dem sich jeder gut bewegen kann und genug Raum und Platz für sich hat (Richtungswert: circa 30qm für 10 Personen). Die Dauer diese Workshop beträgt zwischen 8 und 14 Stunden, je nach Gruppengröße und Zielangabe und kann an einem Tag oder idealerweise an zwei Tagen durchgeführt werden.


Weiter Info hier >>

 


CHANGE MANAGEMENT